Wir sprechen aus Erfahrung

Gegründet wurde das Unternehmen um 1930 durch Johann Vögeler.
Jetzige Inhaber sind Maurer- und Betonbaumeister Daniel Vögeler und Dipl.-Betriebswirt Johannes Vögeler. Der Betrieb wird auch in der 3. Generation als Familienunternehmen geführt. Gründungsstandort war ursprünglich Thier, später wurde der Betrieb an die Ostenfelder Straße, in den Ortskern von Beelen, verlegt. Reinhard und Franz-Josef Vögeler haben das Unternehmen zu jetztiger Größe aufgebaut und sind auch weiterhin im Betrieb tätig.

Derzeit beschäftigen wir ca. 28 Mitarbeiter. Der Mitarbeiterstamm setzt sich aus Maurern, Stahlbetonbauern, Bauingenieuren und Kaufleuten zusammen. Großen Wert legen wir auf eine solide Ausbildung. Daher stehen wir schon jahrzehntelang als Ausbildungsbetrieb zur Verfügung und gehen mit viel Engagement an diese Aufgabe.

Lang, lang ist es her

Bauarbeiten in einer anderen Zeit.

Jahrelange Erfahrungen und die Bereitschaft neue Wege zu gehen haben zu einem stetigen Ausbau unserer Kompetenzen geführt.

Egal ob Neubau, Umbau oder Anbau - wir sind der richtige Partner für Ihr Bauvorhaben.

Wir sind Ausbildungsbetrieb für Maurer und Stahlbetonbauer.